Schwangere Kate Middleton schockiert: Prinz George wird belästigt!

Baby George
7Bilder

Nicht nur die schwanger Kate Middleton und Prinz William stehen im Fokus der Öffentlichkeit, sondern auch von Prinz George möchte man am liebsten alles wissen. Doch der royale Spross ist gerade einmal ein Jahr alt und kann sich bezüglich aufdringlicher Paparazzi nicht wehren.

Die schwangere Kate Middleton und ihr Mann Prinz William sind es gewohnt, dass jeder Schritt von ihnen von Paparazzi verfolgt wird. Sie können sich dementsprechend verhalten. Ihr einjähriger Sohn Prinz George hingegen nicht und scheinbar auch nicht seine Nanny. Denn nun wurde bekannt, dass der kleine Thronfolger Tagelang von zwei sehr aufdringlichen Fotografen belästigt wurde. Nun wurde ein Anwalt vom britischen Königshaus eingeschaltet.

Paparazzi lassen nicht locker

Jeden Tag macht Prinz George mit seiner Nanny und einem großen Aufgebot an Sicherheitsbeamten einen Spaziergang durch den Park. Das hat sich mittlerweile schon herum gesprochen. Da der Sohn von Kate Middleton und Prinz William eine Person des Öffentlichen Lebens ist, wird er auch von Fotografen verfolgt. Nun sind jedoch zwei Paparazzi zu weit gegangen, denn sie haben den kleinen Prinzen und sein Kindermädchen massiv verfolgt und ließen sich auch nicht von Ermahnungen eines Butlers zurück schrecken. Daher haben William und Kate nun eingegriffen und einen Anwalt eingeschalten. Ob das jedoch die Fotografen zurück halten wird? Muss das Sicherheitspersonal womöglich besser geschult werden und hier auch eingreifen, damit in Zukunft keine weiteren massiven Belästigungen von statten gehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.