“TBBT”-Star Kaley Cuoco: So hat man sie noch nie gesehen!

Kaley Cuoco | Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Kaley Cuoco
  • Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kaley Cuoco scheint momentan auf krasse Typveränderungen zu stehen - nachdem sich die “The Big Bang Theory”-Darstellerin schon von ihrer blonden Mähne verabschiedet hat, erschien sie nun mit langer schwarzhaariger Perücke! Experimentiert die Schauspielerin mit ihrem Look oder steckt etwas anderes dahinter?

Kaley Cuoco macht natürlich nichts ohne Grund! Die 28-Jährige nahm an einer Reitershow während des “Longines Los Angeles Masters Charity Pro-AM”-Events teil und kleidete sich dafür wie Pocahontas! Mit dunklem, gepflochtenen Zopf und Indiana-Outfit setzte sich die “Penny”-Darstellerin aufs Pferd und zeigte ihre Reiterkünste: “Es ist wie das Highlight [meiner Reiterkarriere], dass ich gebeten wurde hier teilzunehmen!”, freute sie sich. Nur mit der Perücke musste sie sich noch etwas anfreunden - die langen Haare war sie gar nicht mehr gewohnt.

Veränderte Penny?

Auch in “The Big Bang Theory” werden wir “Penny” zukünftig mit Kurzhaarschnitt antreffen. Die ehemalige Kellnerin hat sich einen Job als Pharmavertreterin geangelt und arbeitet nun an einem seriösen Auftreten. Kaley Cuoco konnte mit den Machern der Serie einen großen Deal herausschlagen und wird in den zukünfitgen Staffeln noch viel mehr mit ihrer Rolle verdienen als zuvor. Da ist es kein Wunder, dass die Blondine allen Grund zur Freude hat. Bei der Reitershow hatte sie nämlich stets ein Lächeln auf dem Gesicht.

#456248580 / gettyimages.com

#456248582 / gettyimages.com

#456237266 / gettyimages.com

#456248606 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.