“Tokio Hotel”: Neue Frisur von Bill Kaulitz! (Foto)

Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel | Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel
  • Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bill Kaulitz überrascht nach dem Ende der “Feel it all”-Tour mit einer neuen Friseur. Die Fans sind begeistert und finden, die neuen Haare stehen dem Frontmann von Tokio Hotel noch viel besser. Für welchen Style hat sich der Sänger diesmal entschieden?

Was für eine Überraschung! Eigentlich trägt Bill Kaulitz im Moment seine gesträhnten, blonden Haare immer noch hinten gekämmt und mit Gel fixiert. Jetzt zeigt er mit einem Foto auf Instagram allerdings, wie er seine Haare anders stylen kann - und das sieht ganz sogar richtig gut aus. Mit einer blonden, wuscheligen Mähne, lässigem Holzfällerhemd und dazu ein Drei-Tage-Bart, überrascht Bill seine Fans. Nach dem Ende der “Feel it all”-Tour wurde es für den Frontmann wohl mal wieder Zeit für Veränderungen…

Begeisterte Fans

Kein Wunder, dass dieser Look auch bei den Fans besonders gut ankommt. Ein Fan schreibt zum Beispiel: “Oh ja, deine Haare sind gewachsen. Petition für lange Haare”. Weitere Anhänger loben besonders die Wuschelfrisur und den lässigen Charakter des Outfits. Bill Kaulitz weiß genau, wie er sich gekonnt in Szene setzt und ist, wie man in kennt, besonders experimentierfreudig. Hoffentlich behält der Frontmann von Tokio Hotel diesen Look aber noch länger bei, als nur für das Foto. Schließlich steht ihm der neue Style hervorragend, oder?


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.