Vampire Diaries trifft auf Pretty Little Liars: Nina Dobrev und Janel Parrish auf einem Doppeldate?

Nina Dobrev | Foto: jjduncan 80 (flickr cc by 2.0)
6Bilder
  • Nina Dobrev
  • Foto: jjduncan 80 (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Janel Parrish, die viele wahrscheinlich eher unter dem Namen Mona (Pretty Little Liars) kennen scheint bei „Dancing With The Stars“ nicht nur ihre Leidenschaft für das Tanzen entdeckt zu haben, sondern auch Gefallen an ihrem Tanzpartner Val Chmerkovskiy. Waren die beiden möglicherweise auf einem Doppeldate mit Nina Dobrev (Vampire Diaries) und Derek Hough?

Wer bei „Dancing With The Stars“ mitmacht verbringt sehr viel Zeit mit dem jeweiligen Tanzpartner. Da kann es schon einmal passieren dass die Funken sprühen. So soll es nun bei Janel Parrish und Tänzer Val Chmerkovskiy sein. Das zumindest berichten einige Klatschseiten, wie Ibtimes. Die Pretty Little Liars Schauspielerin und der Profitänzer sollen sogar schon küssend gesehen worden sein und waren dabei nicht alleine. Auch anwesend sollen Nina Dobrev und Derek Hough gewesen sein. Bei der Vampire Diaries Schauspielerin und Derek ist jedoch schon bekannt, dass sie nur gute Freunde sind und offiziell auch nicht zusammen sind. Doch wie sieht es bei Janel aus?

Haben sich Janel Parrish und Val Chmerkovskiy geküsst?

Janel Parrish und Val Chmerkovskiy sollen auf einer Party im Roosevelt Hotel in Los Angeles, wo auch Nina Dobrev und Derek Hough waren, dabei gesehen worden sein, wie sie Händchen gehalten haben (Beweisfoto unten). Was jedoch noch pikanter ist, ist dass die beiden sich hinter den Kulissen von Dancing With The Stars geküsst haben sollen. Der Profitänzer wurde darauf sogar angesprochen und sagte: „Ihr Gesicht ist so klein und ihre Lippen so groß, egal wo ich versuche sie zu küssen, werde ich ihre Lippen erwischen.“ Das klingt nun nicht nach einem Dementi, sondern es scheint als würde er öfters Küsse mit der Pretty Little Liars Schauspielerin austauschen. Auf eine offizielle Bestätigung der Beziehung wird jedoch noch gewartet. Hierzu gab es noch kein Statement.

Diese Pretty Little Liars News könnten euch auch interessieren:
Pretty Little Liars Staffel 5 Weihnachtsspezial: Spencer ist in Gefahr! (Video)
Pretty Little Liars Staffel 5: Alles dreht sich um Alison DiLaurentis
Pretty Little Liars Staffel 5 Theorie: Wusste Alison vor ihrem Verschwinden, dass Aria ‘A’ ist?
Wird die siebte Staffel Pretty Little Liars mit einem Zeitsprung beginnen?
Pretty Little Liars Staffel 5: Welche Geheimnisse wurden im Halloween Spezial gelüftet?
Wer wird als nächstes Sterben?


Quelle: Instagram/ValChmerkovskiy

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.