Wie schafft man es, dass One Direction einem auf Twitter folgt?

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
9Bilder
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Den Jungs von One Direction auf Twitter zu folgen, ist das eine. Der Account der Band hat mehr als 21 Millionen Follower! Doch wie wäre es, wenn einem selbst ein Bandmitglied folgen würde? Für viele der Fans wäre das die größte Ehre überhaupt. Die Boygroup gibt Tipps, wie man das schaffen könnte!

Beim BBC Radiointerview fragte Scott Mills die fünf Jungs von One Direction, was sie dazu bewegt, einem Fan auf Twitter zu folgen. Zayn Malik antwortete: „Das ist Zufall“. Doch das hilft den Fans noch nicht viel weiter... Der Sänger gibt noch einen weiteren Tipp, wie er sich beeindrucken lässt: durch gute Zeichnungen! „Manchmal ist es ein bisschen unfair, denn wenn jemand richtig gut gezeichnet hat und einem das schickt, ist das ein echter Blickfang“. Harry findet allerdings gute Manieren wichtiger.

Höflich twittern oder gut zeichnen?

Manchmal reicht „einfach ein höflicher kleiner Tweet“, um den Star als Follower zu gewinnen. Als Notlösung könnte es vielleicht mit etwas Glück klappen: Bei Liam ist die Trefferquote immerhin höher – er folgt 1000 Usern mehr als seine Bandkollegen! Im Interview sprachen die Jungs außerdem über ihr neues Album „Four“, das am 17. November erscheint. Sie seien so stolz darauf wie auf keine Platte zuvor. Harry verrät: „Den Großteil haben wir diesen Sommer in Amerika aufgenommen, während wir auf Tour waren“. Auch die nächste Single steht seit diesen Tagen fest: Das wird „Night Changes“ sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.