23.03.2016, 09:52 Uhr

90 Verkaufsstände beim Loazkörblmarkt

Bgm. Helmut Linhart war beim Köflacher Loazkörblmarkt auch aktiv im Einsatz. (Foto: Cescutti)
Bei prächtigem Frühlingswetter ging der Köflacher Loazkörblmarkt über die Bühne. Von kulinarischen Kösltichkeiten für die Osterjause über Palmbuschen und Holzschnitzarbeiten bis hin zu kunsthandwerklichen Erzeugnissen aus Glas und Keramik sowie Korbflecht-, Strick- und Stickwaren blieb an den 90 Verkaufsständen kein Wunsch offen. Voll auf ihre Rechnung kamen auch die Kinder, für die das Jugendservice Köflach ein buntes Programm auf die Beine gestellt hatte. Reichlich Zuwachs erhielt die Köflacher Osterglocke, die von Kindern und Erwachsenen mit zahlreichen weiteren bunt bemalten Ostereiern geschmückt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.