Heimatdichterabend in Voitsberg

Die Heimatdichter und die Musikanten stellten sich in Voitsberg einem guten Zweck zur Verfügung. | Foto: Cescutti
  • Die Heimatdichter und die Musikanten stellten sich in Voitsberg einem guten Zweck zur Verfügung.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Region hat viel zu bieten - auch im Hinblick auf Dichtkunst. Darum luden das Kultur- & Stadtmarketing Voitsberg und die Heimatdichter bereits zum zweiten Mal zu einem besonderen Abend mit Dichtkunst und Musik ein. Anton Kollmann, Maximilian Unger und Hermann Mahr präsentierten ihre Wortschätze. Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom Mooskirchner Gsang und der Familienmusik Zügner-Lenz. Durch das Programm führte Evelyne Oswald. Am Ende konnte Bgm. Ernst Meixner der Obfrau der Kinderfreunde Voitsberg, Helga Kokelj, einen ansehnlichen Betrag überreichen, der sich aus freiwilligen Spenden dieses Abends zusammensetzte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.