Kindermaskenball in Voitsberg

Bürgermeister-Cowboy Ernst Meixner und die langjährige Organisatorin Gerti Sattler mit "Faschingsnarren" | Foto: Cescutti
8Bilder
  • Bürgermeister-Cowboy Ernst Meixner und die langjährige Organisatorin Gerti Sattler mit "Faschingsnarren"
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Das ist schon liebgewordene Tradition, dass die Kinderfreunde Voitsberg und die Voitsberger Stadtgemeinde zum Kindermaskenball einladen. Auch heuer tummelten sich Hexen, Feen, Indianer und Cowboys zu einem bunten Programm. Stichwort Cowboy: Als solcher war Bürgermeister Ernst Meixner unschwer zu erkennen. Clown Werner "Blumi" Blumauer sorgte für gute Stimmung, auch Vize-Bgm. Kurt Christof und STR. Franz Sachernegg waren verkleidet anwesend. Groß und Klein hatten viel Spaß an diesem Nachmittag.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.