04.10.2016, 14:25 Uhr

"Mooskirchner Zwerge" auf Kindergartenbesuch

Die "Mooskirchner Zwergerln" im Kindergarten (Foto: KK)
Unter dem Motto "Kleine treffen Größere" trafen die Kinder der "Zwergerlgruppe" gemeinsam mit ihren Eltern im Kindergarten Mooskirchen ein. Der Grund war das bevorstehende Erntedankfest. nach einem Begrüßungslied übten alle das Erntedanklied. Danach waren Eltern und Kinder eingeladen, sich im ganzen Kindergartenhaus umzusehen, zu spielen, im "Essensplatzerl" Platz zu nehmen und zu jausnen. Die "kleinen Gäste" fühlten sich sichtlich wohl, nach zwei Stunden ging eine schöne Begegnung zuende.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.