Volles Haus und beste Stimmung beim Bockbieranstich

NAbg. Beppo Muchitsch und Bgm. Ernst Meixner schlugen an, assistiert von LAgb. Karl Petinger und STR Franz Sachernegg. | Foto: Cescutti
  • NAbg. Beppo Muchitsch und Bgm. Ernst Meixner schlugen an, assistiert von LAgb. Karl Petinger und STR Franz Sachernegg.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Der 24. Bockbieranstich und wieder grandiose Stimmung in den Voitsberger Stadtsälen. Die Werkskapelle Bauer mit Obmann STR Franz Sachernegg hatten geladen, NAbg. Beppo Muchitsch, LAbg. Karl Petinger und Bgm. Ernst Meixner schlugen das Fass mit Murauer-Bier an, da konnte Gebietsleiter André Lenzbauer nur applaudieren. Die Pagger Buam und die Werkskapelle umrahmten die urige Feier, sämtliche Brezen der Bäckerei Pilgram und der Moosbacher Käse von der Voitsberger Molkerei waren am Ende ausverkauft. Die Verlosung von zehn Preisen - darunter den Brillantring von Juwelier Königsberger - brachte glückliche Gewinner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.