Wie in alten Zeiten - Eislaufen in Krems

Da ging es rund. Eislaufen in Krems und viele waren begeistert. | Foto: Christof
8Bilder
  • Da ging es rund. Eislaufen in Krems und viele waren begeistert.
  • Foto: Christof
  • hochgeladen von Harald Almer

Schon seit Tagen kursiert die Veranstaltung auf Facebook und entlockte Kommentare wie: "Schön, wie in meiner Kinderheit" oder "Da kommen viele Erinnerungen hoch". Und so kamen auch viele zum Eislaufen beim Kremser Kindergarten. Die SPÖ Voitsberg mit den Organisatoren Vize-Bgm. Kurt Christof und STR Franz Sachernegg hatte nicht nur die Veranstaltung "geschaukelt", sondern sorgte auch für Gratis-Krapfen und Gratis-Tee.

Knödelschießen

Beim lustigen Knödelschießen zwischen den SPÖ-Gemeinderäten und der FF Krems warfen die Politiker mit "Moar" Werner Blumauer nach einer 4:1-Führung noch die Nerven weg und verloren 4:5, den Kremser "Moar" Hans Kraxner sehr freute. Christof spielte auch noch "DJ" und sorgte für die musikalische Umrahmung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.