1000 km zu Fuß durch die steirische Heimat

Verena und Andreas Jeitler waren über 1000 Kilometer in der Steiermark unterwegs. | Foto: KK
  • Verena und Andreas Jeitler waren über 1000 Kilometer in der Steiermark unterwegs.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Die Steiermark fasziniert mit einer beeindruckenden Landschaft. Ein Jahr lang waren die beiden steirischen Filmemacher und Fotografen Verena und Andreas Jeitler unterwegs, um diese kostbaren Schätze mit ihren Kameras einzufangen. Ob Ost- oder Weststeiermark, das Mur- und Mürztal oder die Obersteiermark. Über 1000 Kilometer legten sie zu Fuß auf den 13 schönsten Pilgerwegen der Steiermark zurück. Am Donnerstag, dem 2. Februar, werden die Höhepunkte der Reisen in einer Film- und Foto-Show ab 19.30 Uhr im Festsaal in Rosental vorgestellt. Dazu wird Wissenswertes über die Wege vermittelt und auch besondere Menschen wurden vor die Kamera gebeten.
Karten gibt es unter www.erlebnis-erde.at und an der Abendkasse.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.