15.06.2016, 11:11 Uhr

Ausflüge des Köflacher Seniorenbundes

Der Seniorenbund Köflach-Maria Lankowitz war beim Spengerwirt in Hirschegg zu Gast. (Foto: KK)
Von 4. bis 7. März weilte ein Drittel der Mitglieder des Seniorenbundes Köflach-Maria Lankowitz im slowenischen Radenci. Organisiert wurde der Ausflug von Obmann Walther Krug. Dieser lud am 7. April auch zur Feierlichkeit zu seinem 70. Geburtstag, der auch Bgm. Helmut Linhart und der Bezirksobmann Vize-Bgm. Walter Gaich beiwohnten.
Am 18. Mai stand der Ausflug nach Hirschegg am Programm, dort wurden das Radio- und Uhrenmuseum von Simon Riedl und das Heimatmuseum besucht. Danach wurde im Gasthof Spengerwirt eingekehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.