600 Teilnehmer beim Radfahrtag in Köflach

Foto: Cescutti
7Bilder

Der 44. Köflacher Radfahrtag hatte Wetterglück. Regnete es eine Stunde vor dem Start noch, war während der Veranstaltung kein Tropfen - außer Schweiß - zu spüren. 600 Teilnehmer ließen sich die vier Strecken nicht entgehen und sorgten dafür, dass es wieder ein interessantes Radfahrerlebnis für alle wurde. Besondere Freude hatten natürlich die Gewinner der 21 Hauptpreise im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Den teuersten Hauptpreis, einen Motorroller im Wert von 1.599 Euro, gesponsert von Bgm. Helmut Linhart, schnappte sich Gerhart Koch aus Piberegg. Auch der Tourismusverband Lipizzanerheimat war diesmal mit einer eigenen Strecke und einer eigenen Verlosung dabei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.