07.09.2016, 08:22 Uhr

WOCHE-Aufruf hatte Erfolg

Einen Teil der gestohlenen Sachen bekam Tanja Uhl vom Stadtcafé Voitsberg schon wieder zurück. (Foto: Lederer)

Tanja Uhl vom Stadtcafé Voitsberg bekam einen Großteil der gestohlenen Dinge zurück.

In der Nacht auf Montag wurde am Areal des Stadtcafés Voitsberg eine Sitzgarnitur mit Sesseln und ein Sonnenschirm mit schwerer Platte gestohlen. Die WOCHE veröffentlichte auf facebook und in der neuesten Ausgabe einen Aufruf mit der Bitte, Hinweise an die Polizei Voitsberg zu geben. "Vielen lieben Dank für euer Bemühen", schrieb uns gestern Abend Tanja Uhl vom Stadtcafe. "Eine Dame hat den Beitrag auf facebook gelesen und die Polizei verständigt, weil sie die Sachen in einem Kellerabteil gesehen hat." Ein Teil der Garnitur bekam Uhl bereits wieder, es fehlen "nur" noch zwei Sessel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.