23.05.2016, 16:42 Uhr

Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Unteres Kainachtal neu gewählt

Andreas Herz ist der Wirtschaftsbund-Obmann des Unteren Kainachtals. (Foto: Cescutti)
Die Wirtschaftsbund-Ortsgruppen St. Johann, Söding und Mooskirchen verschmolzen zur neuen Ortsgruppe Unteres Kainachtal und daher wurde in der Ortsgruppenvollversammlung unter den Augen von Wirtschafts-Landesrat und dem steirischen WB-Vorsitzenden Christian Buchmann neu gewählt. WB-Bezirksgruppenobmann Andreas Herz wurde einstimmig zum Ortsgruppenobmann gewählt und wird mit seinen Stellvertretern Karl Hussler und Andreas Ortner die Geschicke der Ortsgruppe übernehmen. Unterstützt wird der neu gewählte Vorstand noch von den weiteren Mitgliedern: Markus Garreis, Thomas Stadtegger, Reinhold Harrer und Manfred Strommer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.