Drei LTV-Athleten beim Dolomitenmann

Stefan Schriebl, Lukas Gärtner und Bernd Weberhofer starteten für verschiedene Teams beim Dolomitenmann. | Foto: KK
  • Stefan Schriebl, Lukas Gärtner und Bernd Weberhofer starteten für verschiedene Teams beim Dolomitenmann.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim Dolomitenmann in Lienz waren auch drei Läufer des LTV Bawag PSK Köflach verreten. Die Berglaufstrecke war äußerst selektiv. Obwohl Stefan Schriebl und Lukas Gärtner das erste Mal am Start waren, konnten sie sich gut behaupten und mit den Rängen 36 bzw. 27 die Paragleiter in eine gute Position bringen. Bernd Weberhofer lief persönliche Dolomitenbestzeit und übergab als 48. an seine Teamkollegen. Der Dolomitenmann ist ein einzigartiger Event mit tausenden Fans an der Strecke.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.