14.04.2016, 08:40 Uhr

Erfolgreicher Saisonauftakt für die Aktiven des Reitclubs Styria West

Der Reitclub Styria West wurde beim Turnier in Gniebing Dritter von 14 Mannschaften. (Foto: KK)
Am vergangenen Wochenende fand in Gniebing bei Feldbach die Eröffnung der Steirischen Freiluftsaison im Springreiten statt. Auch das Team des Reitclubs Styria West war mit sechs Reitern vor Ort: Katrin Rampitsch, Andrea Schabl, Jessica Striednig, Bernd Kresch, Katrin Weinberger und Sonja Schutting holten durch hervorragende Leistungen Platz drei von insgesamt 14 teilnehmenden Mannschaften.
In den offenen Bewerben konnte Bernd Kresch mit einem zweiten Platz in der Standardspringprüfung der Klasse über 1,20 Meter überzeugen. Sonja Schutting erreichte den hervorragenden dritten Platz in der schwersten Prüfung dieses Turnieres, dem Großen Preis der Gemeinde Gniebing, einer Standardspringprüfung über 1,40 Meter.
Weiter geht es mit der Team Tour Steiermark in Preding, wo ab 29. April das alljährliche Frühjahrsturnier auf der Anlage von Familie Stoiser ausgetragen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.