Gelungener Start in die Landesliga

Mit einem 9:5 Erfolg startet das Dartteam „Blue Sky Darts Voitsberg“ gegen den „DV Dartort Seiersberg“ in die Landesliga. Im Spiel der beiden Aufsteiger startete „DV Dartort“ besser und holte sich im ersten Spiel – dem Herrendoppel – gleich den ersten Punkt. „Blue Sky Darts“ ließ sich davon jedoch nicht verunsichern und konnte die nächsten sechs Einzelspiele gewinnen und das Match schien bereits zur Halbzeit entschieden. „DV Dartort“ legte in der zweiten Hälfte jedoch stark zu und verkürzte verdient auf 7:5. Erst im vorletzten Spiel konnte sich „Blue Sky Darts“ dann den Sieg sichern. Durch den Sieg im abschließenden Doppel sah der 9:5 Sieg letztendlich erheblich klarer aus als er war. Mit vier Siegen lieferte Neuzugang Stotz Martin einen perfekten Einstieg in die Mannschaft – welche diesmal mit Cichy Thomas (drei Siege), Gallaun Wolfgang (zwei Siege) und Peißl Roland (einen Sieg) antrat – ab. In der Tabelle liegt „Blue Sky Darts Voitsberg“ damit auf Rang 3, Tabellenführer ist der Titelverteidiger „DC Ambassador I“ aus Deutschlandsberg vor „DV Amschl“ aus Mühldorf/Feldbach.

Wo: Blue Sky Darts, Grazer Vorstadt 23, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.