Georg Ulz ist Speedskating-Meister

Georg Ulz holte  in der Klasse AK 50 den österreichischen Speedskating-Meistertitel. | Foto: KK
  • Georg Ulz holte in der Klasse AK 50 den österreichischen Speedskating-Meistertitel.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Anfang Juli wurden die diesjährigen Österreichischen Meisterschaften im Speedskating über die Halbmarathondistanz in Innsbruck ausgetragen. Von Beginn an wurde extrem Tempo gemacht und das Starterfeld zerfiel bereits in der ersten Runde. Der Bärnbacher Georg Ulz, für den ATUS Zeltweg fahrend, konnte das hohe Tempo der ersten Verfolgergruppe halten und alle Attacken mitgehen. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 36,13 Minuten und einem Schnitt von 34,5 km/h erreichte Ulz in der Klasse AK 50 souverän den österreichischen Meistertitel.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.