Jana Nachbagauer fünf Mal am Podest

Die 13-jährige Voitsbergerin Jana Nachbagauer konnte bei den steirischen Schülermeisterschaften am Salzstiegl überzeugen. | Foto: nöm
  • Die 13-jährige Voitsbergerin Jana Nachbagauer konnte bei den steirischen Schülermeisterschaften am Salzstiegl überzeugen.
  • Foto: nöm
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Bei den steirischen Schülermeisterschaften vom 12. bis 14. Februar am Salzstiegl war die Voitsbergerin Jana Nachbagauer eine der überragenden Läuferinnen. Die 13-Jährige fuhr bei insgesamt fünf Rennen dreimal auf den ersten Platz und zweimal auf zweite Plätze.
Nachbagauer fährt für den Schiklub St. Stefan ob Stainz und führt aktuell die Gesamtwertung ihrer Klasse im Steirischen Schülercup 2016 an.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.