29.06.2016, 12:51 Uhr

Neue Bestleistung für Felix Geieregger

Felix Geieregger holte die steirische U-16-Meisterschaft über 3000 Meter. (Foto: KK)
Am Sonntag, dem 26. Juni, nahm Felix Geieregger vom LTV Köflach an den steirischen U-16-Meisterschaften über 3000 Meter teil.
Obwohl er erst am Vortag den Lipizzanerheimatlauf bestritten hatte ging Felix von Beginn an ein hohes Tempo. Gegen Ende des Rennens machten sich jedoch die am Vortag gelaufenen Kilometer bemerkbar. Dennoch konnte er in einer Zeit von 9:55 Minuten Platz eins und eine neue persönliche Bestzeit erreichen, was gleichzeitig auch Rang zwei in der derzeitigen österreichischen U-16-Jahresbestenliste über diese Distanz bedeutet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.