03.06.2016, 14:43 Uhr

"Run & Help" zum 18. Mal

Organisator Franz Huiber freute sich über das Wetterglück. (Foto: Cescutti)

Bgm. Ernst Meixner gab den Startschuss zum Benefizlauf.

Wieder einmal musste Organisator Franz Huiber zittern, doch diesmal hatte der Voitsberger Benefizlauf "Run & Help" Wetterglück. Bgm. Ernst Meixner gab den Startschuss und rund 900 Sportler begaben sich auf die 5,5-km-Strecke. Vom hauptplatz ging es in die Grazer Vorstadt, dann über die steile Kowaldstraße rund um den Schlossteich zurück auf den Hauptplatz. Dort warteten neben den Medaillen schon die Live-Musik sowie selbst organisierte Speisen und Getränke. Beinahe vollzählig war der LC Weststeiermark, angeführt von den Voitsberger Paradeläufern Karoline Dohr und Harald Bauer, vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.