Stallhofen siegt im Derby

Sieg im Derby gegen Mooskirchen II. Der SV Stallhofen startete erfolgreich ins Frühjahr. | Foto: Fautography
  • Sieg im Derby gegen Mooskirchen II. Der SV Stallhofen startete erfolgreich ins Frühjahr.
  • Foto: Fautography
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Gleich zum Auftakt gab es in der 1. Klasse ein Derby. Der SV Stallhofen konnte sich durch einen Sterner-Treffer gegen Mooskirchen II mit 1:0 durchsetzen. Durch Tore von Reitbauer und Franz fuhr auch Kainach/Köflach II einen vollen Erfolg gegen Pistorf/Großklein II ein.
Eine überraschende Niederlage gab es dagegen für den USV Edelschrott in St. Josef. Nach 70-minütiger Unterzahl - Keeper Hausegger sah in Minute 21 Rot - gab es ein 2:3. Der erst zweite Punktegewinn für St. Josef in dieser Spielzeit. Für Edelschrott traf Movia doppelt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.