18.04.2016, 08:18 Uhr

Maturaball der HTL Weiz 2016 - Wer wird Ingenieur?

Der HTL- Ball 2016 : Ein äußerst gelungener und unterhaltsamer Abend.

Der größte Maturaball der Steiermark war auch heuer wieder einen Besuch wert.

Die 5 Abschlussklassen, darunter 106 MaturantInnen führten unter dem Motto „Wer wird Ingenieur?“ durch den Abend. Die rund 4000 Gäste wurden dabei bestens unterhalten. Die von der Tanzschule Kummer choreographierte Polonaise wurde von den Schülern und Schülerinnen perfekt umgesetzt und faszinierte jeden der ZuschauerInnen. Während auf der Mainstage die Band „K´s Live“ zum Tanzen einlud, erfreuten sich die BesucherInnen in der Jazz Bar über die großartige Musik von „Trio Molly“. In der Disco sorgte DJ Robert Hitch für bombastische Stimmung. Bei der Mitternachtseinlage zeigten die Maturantinnen ihr Können im „Schuhplattln“, und präsentierten komödiantische Einlagen von Titanic, Dirty Dancing, u.v.m.
Der von den Abschlussklassen veranstaltete Ball war auch heuer wieder ein äußerst gelungener und unterhaltsamer Abend. Die WOCHE wünscht den MaturantInnen viel Erfolg bei der bevorstehenden Matura.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.