23.08.2016, 09:47 Uhr

Adieu, Geschenkeboutique Weiz

Nach 20 erfolgreichen Jahren geht Elfi Teni in die wohlverdiente Pension.

Elfi Teni wurde heuer 70 Jahre alt und feierte diesen runden Geburtstag ausgiebig, musikalisch umrahmt, im Gasthof Hofer am Landscha mit Familie und Freunden. Ende dieses Jahres will sie sich nun wirklich zur Ruhe setzen – und sie wird ihre "Elfi's Geschenkeboutique" endgültig schließen. Seit Jahren verkauft die Unternehmerin in ihrem Geschäft selbstgemachte Mitbringsel und Geschenke für viele Anlässe.

Letzte Chance
Auf der Weizer Weihnachtsmesse im November ist sie mit ihrer Mitarbeiterin Elfi Stockner noch vertreten. Zum Jahresende gibt es im Geschäft am Weizer Hauptplatz noch viele Angebote und starke Preisreduktionen, ehe sie sich schweren Herzens verabschiedet. Alles was in der Geschenkeboutique angeboten wird, sind handgemachte bzw. gebastelte Unikate, die man sonst nirgendwo findet.
Elfi und Elfi freuen sich auf zahlreiche Besuche vor der Geschäftsauflösung und bedanken sich bei ihren treuen Kunden für 20 schöne und erfolgreiche Jahre.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.