04.07.2016, 14:22 Uhr

Installationsunternehmen Rosenberger feierte 10-jähriges Bestehen.

(Foto: Otto Sapper)
Sinabelkirchen: Sinabelkirchen |

In Sinabelkirchen wurde bei der Firma Rosenberger gefeiert.

Auf dem Firmenareal Unterettenbach 115 in Sinabelkirchen wurde kräftig gefeiert. Das Installationsunternehmen Rosenberger wurde 10 Jahre alt. Viele Besucher, Freunde und Familie waren bei der Festivität dabei. Zahlreiche verschiedene Aussteller klärten die Besucher über die Neuigkeiten zum Thema Solar, Heizung und Wasser auf. Die Musikgruppe "Schnalzer3" unterhielt musikalisch die Gäste der Veranstaltung. Durch das Programm führte Herbert Schnalzer. Auch für das leibliche Wohl wurde vorgesorgt. Das Genusshandwerk trumpfte mit wahren Gaumenfreuden auf. Aber nicht nur für die großen Besucher sondern auch für die kleinen war etwas dabei. Eine große Hüpfburg lud zum Spielen ein und sorgte für jede Menge Spaß. Hermann Rosenberger und sein Team freuten sich über die gelungene Veranstaltung und die zahlreichen Gäste.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.