26.09.2016, 15:37 Uhr

Klaus Feichtinger ist neuer Stadtparteiobmann

Helga-Maria Marx, Klaus Feichtinger, LH.Stv. Michael Schickhofer, Bürgermeister Erwin Eggnenreich (Foto: SPÖ Weiz)
Hoch erfreut zeigte sich der Nationalratsabgeordnete Klaus Feichtinger beim Stadtparteitag der Weizer SPÖ. Er wurde mit 98,2 Prozent der gültig abgegebenen Stimmen zum neuen Stadtparteiobmann gewählt. Er löst damit die bisherige Doppelspitze, bestehend aus Helga-Maria Marx und Christof Pessl, ab. "Das Ergebnis ist ein schöner Vertrauensbeweis", sagt Klaus Feichtinger. Als eine seiner wichtigsten Aufgaben für die nächsten Jahre als Stadtparteiobmann sieht er den Ortsteil Krottendorf. Er soll stärker in die Stadtgemeinde und die Stadtpartei integriert werden. Als Stellvertreter von Klaus Feichtinger fungieren in Zukunft Helga-Maria Marx und Bürgermeister Eggenreich. Ehrengast bei der Veranstaltung war der aus dem Bezirk Weiz stammende Vizelandeshauptmann Michael Schickhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.