10.08.2016, 09:40 Uhr

Musikantenstammtisch im Stoani Haus

(Foto: Stoanineum)
Bei bestem Wetter musizierten wieder viele Musikanten, Freunde, Schüler und Seminarteilnehmer gemeinsam beim Musikantenstammtisch im Stoanineum in Gasen und feierten.
Als besonderen Stargast kam das steirische ÖSV-Aushängeschild Cornelia Hütter
(ihr Vater, ihre Taufpatin und der Nachbar waren Musikschüler im Stoanineum und so kam der Kontakt zustande).
Begrüßt wurde sie natürlich von den Stoakoglern persönlich. Unter den vielen Musikanten war auch eine Gruppe aus dem Burgenland "Die ewig Junggebliebenen" sowie eine "Mittelalter-Combo" aus Deutschland mit Dudlsack, Drehleier, etc.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.