01.05.2016, 18:00 Uhr

Preisschnapsen des Sparvereins Forsthaus

Die glücklichen Gewinner mit dem Vorstand vom Sparverein Forsthaus
Das traditionelle Preisschnapsen des Sparvereins Forsthaus fand auch heuer wieder im Vereinslokal Gasthof „Zum Forsthaus“ – Fam. Übeleis in Fischbach statt. Der Vorstand und der Schiedsrichter Johann Stadlhofer freuten sich über die rege Teilnahme und ausgezeichnete Disziplin bei den durchgeführten Spielen. Gute Stimmung, großes Können, viel Glück und Spaß beherrschten diesen Tag. Es gab 16 tolle Sachpreise zu gewinnen. Platz 1 bis 3 ging an das Glückskind des Tages. Peter Kandlbauer konnte sich nicht nur über die Sachpreise freuen, er gewann auch noch den ausgelosten Sonderpreis - ein Wochenende mit einem Mercedes PKW, gesponsert von der Fa. Konrad Wittwar Ges.m.b.H. Für diesen Preis bedanken wir uns ganz herzlich bei Geschäftsführer Andreas Oberbichler. Die Plätze 4 bis 8 gingen an Gerti Pusterhofer, Robert Weissenbacher, Philipp Wiesenhofer, Johann Breitegger und Jörg Rohrer. Wir bedanken uns bei den Mitspielern und freuen uns auf nächstes Jahr, wo es wieder heißt: Preisschnapsen und Kaffee mit Kuchen im Forsthaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.