24.06.2016, 21:53 Uhr

VS Mitterdorf unterstützt „Leit-für-Leit“


"Leit-für-Leit" Obmann Ali Wagner und Stellvertreter Jürgen Kubera mit Schülern der VS Mitterdorf/R. bei der Geldübergabe. (Foto: Leit-für-Leit)
Am 03.06.2016 wurden der Obmann des Vereins "Leit-für-Leit", Ali Wagner und sein Stellvertreter Jürgen Kubera in die Volksschule Mitterdorf eingeladen. Aber nicht wieder, um die Schulbank zu drücken, nein, sie wurden mit einem Geldbetrag in der Höhe von 
1.300 Euro überrascht. 
Dieser Betrag ergab sich aus der diesjährigen Spendensammlung der Volksschule, welche von den fleißigen Schülerinnen und Schülern durchgeführt wurde.
 Der Verein "Leit-für-Leit" bedankt sich herzlichst bei allen Mithelfenden der VS Mitterdorf für diese tolle Aktion! „Damit werden wir wieder gezielt in unserer Gemeinde helfen, wo Hilfe benötigt wird“, verspricht der Obmann Ali Wagner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.