15.04.2016, 15:42 Uhr

Zweites Mannschafts-Preiskegeln beim Karl-Wirt

Beim zweiten Preiskegeln traten 17 Mannschaften in 2 Gruppen gegeneinander beim Karl-Wirt an. Die ausgelassene Stimmung wurde nur noch von den spannenden K.O. Spielen übertroffen. Im großen Finale, konnten sich die Heilbrunner Senioren gegen die Hamster 1 durchsetzen und als strahlende Siegeer die Veranstaltung für sich entscheiden. Das kleine Finale konnte die Vorstadt Passail gegen die Hollerbacher für sich entscheiden. "Ich möchte mich bei allen Mannschaften und Helfern für den tollen Nachmittag bedanken", so Inhaber Bernhard Häusler. Aufgrund der großen Nachfrage, findet nächstes Jahr im Frühjahr wieder ein Mannschafts-Preiskegeln statt. "Wir hoffen wieder auf ein so tolles und großes Teilnehmerfeld und freuen uns schon auf eure Anmeldung", so Bernhard Häusler weiter.

Endergebnis:

1. Senioren Heilbrunn 2
2. Hamster 1
3. Vorstadt Passail
4. Hollerbacher
Senioren Kathrein (Die Weiba)
Senioren Kathrein (Rentnergang)
Wegelagerer
Senioren St. Margarethen/ Raab
Johann 1
Die Mädels
Hamster 2
Schwab und Obergriesing
FC Untergang 1
FC Untergang 2
Grafs
Senioren Kathrein (Golden Girls)
Senioren Heilbrunn 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.