28.04.2016, 16:19 Uhr

INTERSPORT Stocksport Cup 2016

Zum 2. Mal veranstaltet und organisiert der SSV ASKÖ Weiz Nord den INTERSPORT Cup.

Auch heuer sponsert die Firma INTERSPORT diese tolle Veranstaltung. Geht es doch um ein Gesamtpreisgeld von € 3.200,- Für den Sieger wartet ein Check von € 800.-
Diesen konnte im Vorjahr die Mannschaft des Veranstalters für sich verbuchen.
Das dieser Austragungsmodus (Analog der Championsleague) für reges Interesse zeigt, spricht die Tatsache, dass gegenüber dem Vorjahr um 8 Mannschaften das Teilnehmerfeld auf 32 aufgestockt werden konnte. Spielen doch heuer Mannschaften wie Prüfing (Vizelandesmeister im Stocksport 2015), Zeil Stubenberg, Unterweissenbach, Vulkanland Feldbach um nur einige zu nennen erstmals mit.
Gejagt wird sicher wieder die Staatsligamannschaft von Gebol Krottendorf sowie der Titelverteidiger Weiz Nord mit Mario Braunstein und der Neuerwerbung Marco Zagorschak.
Auf spannende Spiele kann man sich sicher freuen.
Aktuelle Tabellen und kurze Spielberichte sowie Fotos können auf der Homepage des SSV Weiz Nord eingesehen werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.