11.03.2016, 16:27 Uhr

Kegelmeisterschaft des Seniorenbundes Bezirksgruppe Weiz

Am 09,März 2016 war es wieder so weit, alle Senioren Kegelfreunde des Bezirkes Weiz wurden ins Gh.Donner in Fladnitz / T zum das schon zur Tradition gewordene Bezirkskegel der Senioren eingeladen.
Herr Bezirksobmann Anton Paierl muste sich leider Entschultigen er hatte an anderer Stelle einen wichtigen Termin, und wurde vom Bezirkschriftführer Franz Neuhold vertreten. Wir durften auch heuer wieder 34 Mannschaften begrüßen,
(13 Damen und 21 Herren Gruppen ) Bei diesen Wettbewerben zeigt sich wie sportlich die Senioren noch sein können, wenn auch am nächsten Tag das eine oder andere wehwechen auftritt.
Die Bezirksgruppe bewüht sich alle Jahre um Wunderschöne Preise.
Was natürlich von der Mostschank Gangl in Krammersdorf mit Bauerngeschenkörben einfach ist. Hier ein Danke dem Mostschank Gangl für die gute Zusammenarbeit. Für das Teilnehmern bei dieser Veranstaltung lohnt es sich immer da es für jeden Teilnehmer außer den Gewinnrängen als danke eine Flasche Wein gibt.
Die Bezirksleitung bedankt sich auch bei allen Helfern, Schreibern für das gute gelingen dieser Veranstaltung.
Bedanken möchten wir uns auch beim Gh.Donner in Fladnitz für die nette Aufnahme und die Räumlichkeiten sowie für die Bewirtung der Schreiber und Helfer.
Und natürlich allen Keglern weiterhin Gut Holz.

Die Gewinne gingen an:
1.Platz Herrn Anger 249 Kegel Damen: M.Hartmannsdorf 214 Kegel
2.Platz Herrn Passail 237 Kegel Damen: Laßnitztal 207 (5) Kegel
3.Platz Herrn Fladnitz/T 229 Kegel Damen: Passail 207 (4) Kegel

Einzelbewerb:
Herrn 1. Windisch Johann Passail 67 Kegel
2.Schmidt Anton M.Hartmannsdorf 67 Kegel
3.Hebenstreit Walter M.Hartmannsdorf 66 Kegel

Damen: 1.Heuberger Maria Passail 59 Kegel
2.Holzerbauer Maria Anger 59 Kegel
3.Paller Elfriede M.Hartmannsdorf 57 Kegel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.