Goldene Hochzeit – Theresia und Johann Maierhofer

Theresia und Johann Maierhofer aus der Gemeinde Wenigzell feierten das Fest der Goldenen Hochzeit.
  • Theresia und Johann Maierhofer aus der Gemeinde Wenigzell feierten das Fest der Goldenen Hochzeit.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche von Wenigzell, zelebriert von Dechant Peter Riegler, sagten Theresia und Johann Maierhofer Dank für 50 gemeinsame Ehejahre. Nach dem Gottesdienst wurde gemeinsam bis in die Morgenstunden gefeiert, wobei wie vor 50 Jahren mit der großen Familie, mit Freunden und Verwandten, das Tanzbein geschwungen wurde. Johann Maierhofer war im Berufsleben als Gemeindebediensteter tätig. Feuerwehr und Jagd sind und waren seine großen Leidenschaften. Seine Gattin war stets für die Familie als Mutter und Hausfrau da und viele Jahre lang gern gesehene Arbeitskraft im Gastgewerbe.
In jugendlicher Frische darf man heute sicherlich etwas leiser treten

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.