81-Jähriger stirbt bei Autounfall in Böhlerwerk

BÖHLERWERK. Als der 81-Jährige am Nikolaustag gegen 17 Uhr die Bundesstraße 121 in Böhlerwerk überqueren wollte, erfasste ein Auto den Pensionisten. Der Lenker, ein 71-Jähriger, war gerade in Richtung Waidhofen unterwegs.

"Beim Eintreffen des Notarztes an der Unfallstelle konnte nur noch der Tod des Fußgängers festgestellt werden", berichtet die Landespolizeidirektion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen