5. Ernährungssouveränitäts-Stammtisch Mostviertel

Gemeinsam wollen wir uns wieder einmal Zeit nehmen, in geselliger Athmosphäre über aktuelle Themen rund um Ernährung(-ssouveränität) und nachhaltige Landwirtschaft zu sprechen, uns auszutauschen, zu vernetzen und voneinander zu lernen.

Unsere Neugier führt uns dieses Mal zu Ernst Halbmayr, welcher uns im Rahmen einer Hofführung etwas mehr über seine Projekte erzählen wird und somit sicher spannende Diskussionen bezüglich Milchwirtschaft und Milchquote angeregt.

Am Montag, 19. Oktober 2015 ab 18:00

Hofführung mit anschließender Diskussion und Speisereise mit gemütlichem Ausklang

Bei Ernst Halbmayr

Schaidlberg 12

3352 St. Peter/Au

Alle die Lust haben laden wir herzlich dazu ein, selbstgemachte oder regionale Köstlichkeiten und Schmankerl mitzunehmen. Um mittels einer kleinen Speisereise unsere Region auch kulinarisch zu entdecken.

Wir freuen uns wenn ihr kommt und diese Einladung an Interessierte weiterleitet.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Wünschen, Vorschlägen oder Anregungen zum Programm oder Ähnlichem kann dies gerne an die Stammtisch-Koordination gesagt/geschrieben werden. Dafür und für andere Auskünfte und Informationen stehen wir auch gerne zur Verfügung unter 0699/11329066 (Julia Kammerhuber) und 0676/9665452 (Roland Teufl) oder per E-Mail unter julia_kammerhuber@gmx.net und rolandteufl@gmx.net

Auf Euer kommen Freuen sich,

Roland und Julia

Der ES-Most4tl-Stammtisch findet alle 3 Monate und dabei immer an einen anderen Ort statt. Wir meinen, dass es wichtig ist Ernährungssouveränität gemeinsam und auch in den verschiedenen Regionen zu behandeln – darum organisieren wir im Mostviertel diesen Stammtisch, welcher sich mit der Gestaltung einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Landwirtschaft und Ernährung auseinandersetzt.
Der Stammtisch soll ein Ort sein, wo Menschen sich gegenseitig Geschichten erzählen können, Visionen verbreitet werden können, Inspiration gefunden werden kann und man sich mit der Gestaltung einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Landwirtschaft und Ernährung auseinandersetzt. Wir wollen einen Raum schaffen, wo ein regelmäßiger Austausch von (neuen) Ideen, Kooperationen oder anderem mehr möglich wird.

Übernächster Termin: 18. Jänner 2015

Wann: 19.10.2015 18:00:00 Wo: Fam. Halbmayr, St. Johann-Schaidlberg 12, 3352 St.Peter/Au auf Karte anzeigen
Autor:

Roland Teufl aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen