Neustadtler Schiclub kürte Vereinsmeister

Die Nachwuchsfahrer beim Skikurs auf der Forsteralm.
  • Die Nachwuchsfahrer beim Skikurs auf der Forsteralm.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Thomas Leitsberger

NEUSTADTL. 65 Starter nahmen an der Vereinsmeisterschaft des Schiclubs Union Neustadtl teil. Die Meisterschaft konnte nach einjähriger Pause aufgrund der Schneelage wieder beim Skilift Riedbach in der eigenen Gemeinde durchgeführt werden.

Die neuen Ski- und Snowboardvereinsmeister heißen Lisa Leitner (Damen), Josef Huber (Herren), Gerhard Grünberger (Snowboard). Generell zieht der Schiclub eine erfolgreiche Zwischenbilanz. So nahmen beim Ski- und Snowboardkurs auf der Forsteralm rund 100 Kinder teil, die täglich von knapp 40 Helfern betreut wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen