13.11.2017, 10:59 Uhr

Amstettens "Mister Gemeinderat" feiert sein Jubiläum

(Foto: SPÖ)
STADT AMSTETTEN. Er ist Amstettens "Mister Gemeinderat". Seit 1977 ist Stadtrat und SPÖ-Klubsprecher Anton Katzengruber, hier mit Gattin Margit, ohne Unterbrechung Mitglied des Gemeinderates der Stadt Amstetten. Langjährige Freunde und Wegbegleiter, darunter Gerhard Riegler, Ulrike Königsberger-Ludwig und Michael Wiesner, ließen den Jubilar nun hochleben. "Seine Erfahrung und sein Engagement machen ihn für uns zu einem großen Vorbild", so Vizebürgermeister Michael Wiesner. "Wir danken unserem Toni von Herzen und hoffen, ihn noch lange in unserem Team zu haben“, sagt Stadtparteivorsitzender Gerhard Riegler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.