29.08.2014, 01:10 Uhr

Radtour & Hindernisparcours beim Ferienprogramm in Hollenstein

Hollenstein/Ybbs. Am 22. August 2014 veranstaltete der Sportverein Sektion-Ski im Rahmen des Ferienprogrammes eine Radausfahrt mit Hindernisparcours. Zu Beginn wurden den 20 Kindern allgemeine Fahrradregeln erklärt und verschiedene Technikübungen ausprobiert. Anschließend ging es in zwei Gruppen ab ins Gelände zur beliebten BMX-Strecke. Dort konnten die gelernten Übungen in die Praxis umgesetzt werden. Mit voller Begeisterung drehten die Kinder eine Runde um die Andere! Und damit keiner den "Drehwurm" bekam, wurde die Radausfahrt nach einer Stärkung mit einer altersgerechten Tour zwischen 10 und 17 KM abgerundet.
Weitere Fotos unter www.dev-hollenstein.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.