Leserbrief
Unleserliches "Baden PARKT's an"

Die neue Kurzparkregelung in Baden - egal wie man darüber denkt. War gestern in Baden und habe mich in einer Trafik über die neuen Regeln erkundigt. Habe einen Folder „Baden PARKT‘s an“ erhalten, der gelinde gesagt eine Zumutung ist. Wenn man keine Lupe zur Hand hat - wie soll man die Straßennamen speziell in den Randgebieten - lesen können? zur Info: Meine Augen sind gut.
Habe dann im Internet entsprechenden Plan gesucht aber: Entweder auch so klein und nicht zu vergrößern oder zu vergrößern, dann aber so schlechte Auflösung, dass nicht zu lesen ist.
Bacik Wolfgang, Münchendorf

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen