Neujahrsschwimmen Bad Fischau
Gut ins neue Jahr getaucht!

15Bilder

BAD FISCHAU. Eine Gruppe wagemutiger Frauen aus dem Raum Baden wagte sich auch heuer wieder zum traditionellen Neujahrsschwimmen ins Thermalbad Bad Fischau. „Voriges Jahr haben wir damit begonnen, um die Winterpause im Vöslauer Bad zu verkürzen, da waren wir zu dritt! Heuer waren wir schon fünf, und nächstes Jahr wollen wir sieben oder mehr sein!“ sagt die Ideengeberin dieses ungewöhnlichen Neujahrsausflugs, Elisabeth Schirk aus Bad Vöslau. Heuer mit ihr im 19 Grad kühlen Becken: Gabi, Isolde, Gerda und Eva aus Leobersdorf, die von dem Event aus den Bezirksblättern erfahren hatte. Mit dabei auch Nemo, zwei Quietschenten und jede Menge anderer schwimm- und Schaulustiger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen