Unfallzeugen vom 23./24. September in der Hanner-Kurve gesucht
Ölspur mit fatalen Folgen

2Bilder

MAYERLING. In der so genannten Hanner-Kurve (Verbindung der B11 mit der B210) beim ehemaligen Gasthaus Hanner muss sich zwischen 23. September abends bis 24. September 5.45 Uhr ein Unfall ereignet haben, der eine Ölspur hinterließ.
Um ca. 6 Uhr früh des 24. September kam Thomas Hornof genau in dieser Kurve zu Sturz, auf der Ölspur verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Ein nach ihm herbeikommender Autofahrer, der ebenfalls auf der Ölspur ins Schleudern kam, stand dem gestürzten Mann bei. Zum Glück hatte er persönlich keine Verletzungen erlitten, das Motorrad war jedoch schwer beschädigt. "Es geht in den vierstelligen Bereich!" so Hornof.
Immer wieder kam es in der Folge zu gefährlichen Situationen von vorbeifahrenden Autos.
Die Allander Polizei kam, um den Unfall zu protokollieren und hat erst dann die Unfallstelle abgesichert sowie das Binden der Ölspur und das Aufstellen einer Warntafel veranlasst.
"Vielleicht hat jemand den Vorfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben, dann bitte ich um ein Mail an tom.horni@kabsi.at", meint Thomas Hornof.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Gustav Gustenau bei den letzten Vorbereitungen für Olympia.
Video 4

Olympia Niederösterreich
Olympia-Studio am 31.07.2021 (+Video!)

Warum heute unsere stellvertretende Chefredakteurin Karin Zeiler die Moderation übernimmt, wo Werner Schrittwieser ist, wie man einen Eiskaffee auf Japanisch bestellt und wie es unserem NÖ Marathon-Läufer Lemawork Ketema geht – all' das erfährst du in der heutigen Ausgabe unseres Olympia-Studios! Hier gibt's die ganze Show Mehr zu Olympia 2020 findest du unter meinbezirk.at/olympia-niederösterreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen