Baustadtrat Harald Oissner stellt sich dem Publikum

Harald Oissner

BAD VÖSLAU. Am Donnerstag, 27. Juni, 19 Uhr, geht die Veranstaltungsreihe "aufGelistet" von der Liste Flammer in die nächste Runde. Im Heurigenlokal Fam. Riegler-Dorner/Großau wird sich Baustadtrat Harald Oissner der Öffentlichkeit vorstellen. Zunächst gibt er Einblick in sein Ressort, anschließend gibt es auch die Möglichkeit zur Diskussion. Der Abend könnte spannend werden, gibt es doch über diverse Bauprojekte in Bad Vöslau immer wieder Aufregung seitens der Anrainer. Nähere Informationen zur Veranstaltung: https://www.listeflammer.at/aufgelistet-mit-stadtrat-oissner/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen