Vernissage der schönsten Bilder "von dahoam"

10Bilder

BRAUNAU (penz). Die LEADER-Region Oberinnviertel-Mattigtal hat gemeinsam mit der BezirksRundschau die besten Bilder "von dahoam" gesucht – und gefunden. Fotos von Landschaften, der Blasmusik im Ort, Kirchtürmen aus unterschiedlichen Perspektiven oder Haustieren – die Vielfalt war grenzenlos.

Die Bilder mit den meisten Stimmen wurden wöchentlich in der BezirksRundschau veröffentlicht, nun schmücken sie auf Leinwand gedruckt die drei Etagen des Techno-Z Braunau. Die Bilder der "wachsenden Galerie" hängen noch bis März und können zu den Öffnungszeiten begutachtet und um 60 Euro sogar erworben werden. "Die Aktion passt hervorragend ins Techno-Z. Wir stehen für Innovation und Kreativität. Das strahlt auch das Leader-Projekt 'dahoam aufblian' aus", sagt der Geschäftsführer des Techno-Z, Herbert Ibinger. "Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme. Es sind wirklich schöne Fotos hervorgegangen", ist sich die Leader-Truppe mit Obmann Ferdinand Tiefnig, Ulrike Kappacher und Florian Reitsammer einig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen