Auffahrunfall in Uttendorf: Drei Verletzte

UTTENDORF. Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Braunau war am 17. Jänner 2019 gegen 16.30 Uhr gemeinsam mit ihrem sechsjährigen Sohn auf der B142 IN Richtung Uttendorf unterwegs. In der Ortschaft Reichsdorf wollte die Frau laut Polizeibericht links in die Mattigtaler Gemeindestraße einbiegen. Dies dürfte eine nachkommende 60-jährige Autolenkerin aus dem Bezirk Vöcklabruck übersehen haben. Es kam zu einem Auffahrunfall. Alle Unfallbeteiligten wurden verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Braunau  eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen