Drogen-Schwerpunktkontrollen: Mehrere Lenker aus dem Verkehr gezogen

Schwerpunktkontrollen "Drogen im Straßenverkehr"
  • Schwerpunktkontrollen "Drogen im Straßenverkehr"
  • Foto: BRS/Auer
  • hochgeladen von Martina Weymayer

OÖ. Dabei wurden sieben Drogen- und zwei Alkolenker aus dem Verkehr gezogen. Von den sieben Drogenlenkern – fünf Männer und zwei Frauen - im Alter von 18 bis 26 Jahren waren fünf noch im Besitz eines Probeführerscheins. Laut Polizei wurden sie einem Amtsarzt vorgeführt und für nicht fahrtauglich befunden. Allen Drogen- und Alkolenkern wurde der Führerschein unverzüglich abgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen