Motorradlenker in Gegenverkehr geschlittert

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: tomas/Fotolia
  • hochgeladen von Lisa Penz

BEZIRK. Ein 49-jähriger Deutscher fuhr am Mittwochabend, 27. September, mit seinem Motorrad auf der Weilhart Landesstraße in Richtung Braunau. Vor ihm fuhr sein Bekannter, ein 53-jähriger Deutscher mit seiner 52-jährigen Gattin, ebenfalls auf dem Motorrad. Vor einer Kreuzung verlangsamte der 53-Jährige seine Geschwindigkeit. Der nachkommende 49-Jährige fuhr seinem Bekannten auf das Motorrad auf. Dabei stürzte er und schlitterte in den Gegenverkehrsbereich. Dabei touchierte das Motorrad mit dem entgegenkommenden Lkw. Der 49-Jährige erlitt Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Burghausen gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen