RTL-SUPERTALENT Andreas Hruska gibt Konzert in der Heimat

Simbach feiert sein SUPERTALENT! In der zweiten Show von “Das Supertalent 2014“ Anfang Oktober überzeugte der gebürtige Simbacher Andreas Hruska mit dem gefühlvollen Andreas-Gabalier-Song “Amoi seng ma uns wieda” die Jury. Dieter Bohlen drückte für den 27-Jährigen den “Goldenen Buzzer” und katapultierte ihn damit direkt in die Live-Show. Vor Begeisterung ging der Poptitan auf die Knie und überreichte Andreas den Sternpokal, das Ticket ins Finale am 20. Dezember live bei RTL.

Supertalent-Kandidat Andreas Hruska ist 27 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Simbach a. Inn. Wegen der Liebe ist er nach Österreich gezogen. Der Musiker hat sich bei einem Arbeitsunfall mit der Kreissäge in den Finger geschnitten. Doch das hat den gut gelaunten Kandidaten nicht davon abgehalten, bei “Das Supertalent” 2014 aufzutreten. Andreas Hiruska versucht immer das Positive zu sehen und möchte mit seiner Musik durchstarten. Sein gefühlvoller Auftritt in der zweiten Supertalent-Show entpuppt sich jedenfalls als voller Erfolg. Das Publikum ruft “Zugabe” und Dieter Bohlen schwärmt: “So ein Gefühl, so toll! Da kam echt etwas rüber! Du hast das mit so einem Schmerz in der Stimme gesungen. Ich will auch keine Zugabe hören. Hundert Prozent reichen mir.” Auch Bruce Darnell ist voll des Lobes: “Ich hab jedes Wort geglaubt. Das ist das, was einen guten Sänger ausmacht.” Und auch Guido Maria Kretschmer schließt sich an: “Ich hatte Gänsehaut.”

Am Sonntag, 7. Dezember 2014 gastiert Andreas Hruska mit Band im LOKschuppen Simbach a. Inn und präsentiert seinen Fans in seiner Heimat ein abwechslungsreiches Konzertprogramm unterschiedlicher Musikrichtungen. Einlass ist ab 18 Uhr, Konzertbeginn 19 Uhr.

Alle Informationen zum LOKschuppen in Simbach a. Inn gibts unter www.der-LOKschuppen.de

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte im Vorverkauf in allen bekannten VVK-Stellen von Inn-Salzach-Ticket.de, z.B. in allen Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse (Simbach, Pfarrkirchen, Eggenfelden, Altötting, Pocking usw), beim Wochenblatt (Pfarrkirchen, Burghausen, Mühldorf), bei McMedia – Schlattl in Simbach oder im Kartenbüro Braunau (Trafik Simböck);

Telefon: +49 (0) 1805 / 72 36 36 (0,14 € / Min. aus dem Dt. Festnetz; Mobilfunkpreise max. 0,42 € / Min.; Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr; an Sonn- und Feiertagen ist die Tickethotline nicht besetzt).

Wann: 07.12.2014 19:00:00 Wo: LOKschuppen, Adolf-Kolping-Straße 19, 84359 Simbach a. Inn auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.