Seniorenbund St. Veit hat gewählt

ST. VEIT. Im Gasthaus „Zum Haiderwirt“ die Hauptversammlung mit Neuwahlen des Seniorenbundes St. Veit statt. Unter dem Vorsitz von Bezirksobmann Franz Moser wurde Alois Haidenthaler als Obmann wiedergewählt. Mit Brigitte Weinberger als Obfrau-stellvertreterin und Gerhard Huber als Schriftführer und Kassierstellvertreter wurde das agile Seniorenbund-Team verjüngt. Mit einer Bilderserie und Weihnachtswünschen von Bürgermeister Manfred Feichtinger und Bezirksobmann Franz Moser sowie mit einer gschmackigen Jause endete die Hauptversammlung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen